Montag, 8. Dezember 2014

Der Hobbit - die Schlacht der 5 Heere

Noch 2 Tage, dann ist es soweit. ENDLICH. Nachdem wir nun ALLE ein Jahr gewartet haben, ist es am 10.12.2014 soweit. Der letzte Hobbit Film kommt raus. Ich werde das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgen. Einerseits freue ich mich, dass endlich der Film rauskommt und ich wieder Orlando Bloom alias Legolas und Aiden Turner alias Kili bestaunen darf, aber ich bin auch traurig, da es heißt nun wird er (vermutlich) keinen Film mehr aus Mittelerde geben.

Dennoch kann ich es kaum noch abwarten endlich ins Kino zu gehen und mir dieses epische Finale anzusehen. Geht es euch Hobbit Fans genauso?

Hier noch einmal der 2. Trailer zum einstimmen auf das EPISCHE FINALE :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!