Sonntag, 9. November 2014

London MEGA Update ( including Ansel Elgort,Brad Pitt & ALOT of Books )

*Puhh endlich hab ich diesen Post fertig :D Ganz schön viel zu erzählen und viele Bilder zum zeigen. Und ein paar Short-Rezensionen zum Schluss, viel Spaß :)*

Hey Leute!
Sry, dass ich so lange nichts mehr von mir hören gelassen hab, aber ich hab so wenig Zeit hier :( Ich hab keine Ahnung wie viel Zeit seid dem letzen Update vergangen ist, wahrscheinlich viel zu viel, das vergeht mir hier alles viel zu schnell :/
Aber naja ich erlebe hier ziemlich viel und deshalb kann ich euch leider kein detailierten Verlauf mehr abliefern wie im ersten Update :D Eins hat sich jedoch nicht geändert! In der Woche habe ich leider nie wirklich Zeit was nach der Arbeit zu machen und ich bin immer richtig fertig :/ Aber an den meisten Wochenenden bin ich mit den anderen Praktikanten aus meiner Firma ( alle in meinem Alter ) unterwegs :) Mit meiner Praktikumsstelle hab ich wirklich Glück gehabt! Selbst nach zwei Monaten hab ich noch Spaß jeden Tag zur Arbeit aufzubrechen, es ist einfach nur lustig da und alle sind so unglaublich nett :D



Naja aber jetzt mal zu meinen Aktivitäten am Wochenende :D
Zum größten Teil unternehmen wir Ausflüge in irgendwelche Stadtteile oder auf irgendwelche Märkte. Wir waren auf einem wirklich coolen Vintage Markt wo die Leute in alten Autos ihre Klamotten verkauft haben.


Dann waren wir in Cambridge, wo es unglaublich viele Unis gibt und schöne kleine Einkaufsgassen. Außerdem konnte man mit einem kleinen Boot fahren, was wir uns natürlich nicht entgehen lassen konnten :D



Eines der coolsten Events im September war wohl der COLOR RUN, wo wir uns als Volunteer angemeldet haben. Das ist sowas ähnliches wie das Holi Festival nur dass die Leute dabei Rennen, Joggen, Tanzen, Spazieren gehen was auch immer :D Wir durften dann die Läufer mit der Farbe vollwerfen :D danach sahen wir aus wie sonst was und für ne ganze Woche hatten wir noch was davon :D Aber wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und es war einer der coolsten Tage hier :D


Hier ist ein Video dazu :D Für die pinke Wolke waren wir verantwortlich :D



Ein Wochenende waren wir Abends auf einer Art Kirmes, allerdings ohne die ganzen Fahrgeschäfte und nur mit Plätzen zum Essen und Trinken. Aber es war einfach wunderschön mit den ganzen Lichtern :)


Soooodele und wie ihr vielleicht schon in der Überschrift gelesen habt, hab ich auch noch ein paar nette Leute getroffen..
Hallooooooo das ist London?!?! Natürlich läuft man da mit gut Glück Promis über den Weg :D Wenn man dem Glück dann aber nachhilft..naja :D
Ebenso wie das The Maze Runner (übrigens toller Film! Kann ich nur empfehlen ;D) Event im Apple Store, war auch ein Event von dem Film Men, Women & Children, wo unteranderem auch Ansel Elgort mit spielt, im Apple Store :D Diesmal haben wir es früh genug mitbekommen und haben uns einen Platz reserviert, sodass wir ziemlich weit vorne waren :D Normalerweise beantworten die ein paar Fragen und das wars dann. Aber Ansel Elgort hat sich MEGA viel Zeit am Hinterausgang des Apple Stores für die Fans genommen. So sind wir schließlich mit Autogramm, Umarmung und Selfies nach Hause gegangen und haben gegrinst wie Honigkuchenpferdchen. Achja was wir nicht wussten: HUGH GRANT war auch da, der hatte nen Interview davor :D Den haben wir dann also auch noch getroffen :D

 
 
Wir haben den Film leider noch nicht gesehen, aber der steht noch ganz weit oben auf der to-watch Liste, denn der Trailer ist sehr vielversprechend und durch das Interview haben wir noch mehr Lust auf den Film bekommen. Der Film spricht ein aktuelles Problem in unserer Welt an und ist sicherlich für jederman sehenswert. Hier ist der Trailer:

Dann haben wir gesehen, dass eine Premiere von dem Film Fury in London statt finden wird, wo unteranderem Brad Pitt, Logan Lerman und Shia La Beouf kommen würden. Der Film ist nicht wirklich was für uns aber wir dachten uns für Brad Pitt können wir da mal hin :D Wir waren also ca. um 13 Uhr da und haben schon ne große Schlange erwartet, aber die sind da am Leicester Square sehr organisiert :D Wir mussten uns in eine Liste eintragen und haben ne Nummer bekommen, dann konnten wir noch ein bisschen rumlaufen, dass war gut :D Naja mit den Nummern um die 270 hatten wir zwar einen erste Reihe Platz, allerdings war der an der Seite wo die Autos reingefahren sind, heißt die Stars mussten zu uns zurücklaufen, was nicht viele gemacht haben (z.B. Shia La Beouf & Logan Lerman). Brad Pitt allerdings ist die ganze Reihe entlang gegangen und wir hatten unglaublich Glück!! Wir haben ein Selfie und ein Autogramm ergattert :D Das war soooo cool, wir waren ohne große Erwartungen da und sind dann mit Foto aufm Handy nach Hause ;D


Naja aber mal Stars beseite, wir bilden uns hier auch und waren im Science Museum und im Natural History Museum :D Beides echt schöne Museen allein schon die Gebäude sind der hammer und da die hier alle umsonst sind, wollen wir noch viele weitere Museen besuchen :D

So ich glaube das wars soweit von meinen Aktivitäten :D Aber jetzt kommt ja erst das wichtigste! DIE BÜCHER. Meine Freundin und ich eskalieren hier ein bisschen mit den Büchern ^^ hehe
Ich habe glaub ich schon sieben acht Bücher gekauft und 11 13 Bücher gelesen :D Leider hab ich nicht wirklich Zeit Rezensionen zu schreiben, aber ich versuche zu jedem Buch im folgendem ein paar Sätzchen zu schreiben :)
Aber fangen wir doch erstmal mit den Büchern an die ich gekauft hab :D
Eleanor & Park, Winger und Throne of Glass kennt ihr ja bereits aus meinem letzten Update :) Dazu sind The Infinite Sea (der 2. Teil von der 5.Welle), A Monster Calls, Fangirl und Life of Pi gekommen :D *Update* Black Ice ist auch noch dazu gekommen ;D



So jetzt zu meinen Bewertungen..klickt auf das Bild um mehr Infos (Inhalt etc.) zuerfahren ;)

“Did you think you could stop me? I'll burn the world down to save her.”
Das erste Buch was ich gelesen hab war der vierte Teil Origin von der Lux Series von Jennifer L. Armentrout. Ich werd versuchen noch eine Rezension der ganzen Reihe zuschreiben, sobald ich das letzte Buch gelesen hab, aber zu dem Buch hab ich auch nicht wirklich viel zu sagen. Es war ganz ok nicht soo spannend wie erwartet, abgesehen vom Ende. Einige Aktionen von den Charakteren waren einfach nur fragwürdig und komisch. Deshalb hat Origin von mir nur 3 Sterne bekommen.
*noch nicht im Deutschen erschienen. 1.Teil: Obsidian-Schattendunkel, 2.Teil: Onyx-Schattenschimmer*



“That's all any of us have in the end, isn't it? There is death ahead of all of us. And so we live.” 
Rain ist der zweite Teil von Ink von Amanda Sun aus der Paper Gods Series. Ich bin immer noch angetan von der Idee der Kami, allerdings waren viele Stellen wirklich kompliziert, es ist sooo viel aufeinmal passiert und manchmal hab ich echt den Faden verloren. Zudem ließ sich MALWIEDER ne Dreiecksbeziehung durchblicken -.- Auch die Zeichnungen in dem zweiten Teil waren echt enttäuschent..einfach am Computer designte Zeichnungen...Naja aber es gab viele spannende Stellen und es wurde ein bisschen Klarheit über die Fragen mit denen man am Ende des ersten Buches zurückgelassen wurde geschaffen. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.
 
*noch nicht im Deutschen erschienen.*



“The me that's me right now is yours. Always.” 
Eleanor & Park von Rainbow Rowell ist wirklich eine süße Liebesgeschichte, die aber auch traurigie und dramatische Stellen zubieten hat. Ich mag den Schreibstil von Rainbow Rowell wirklich gern und er war in diesem Buch auch irgendwie besonders. Nur das Ende ist wirklich nicht was für jeden..(wie für mich) aber das wird jeder für sich rausfinden müssen ;)
Ich vergebe 4 von 5 Sternen

 *noch nicht im Deutschen erschienen.*




“The Darkest Minds tend to hide behind the most unlikely faces.”
The Darkest Minds von Alexandra Bracken ist einfach eine unglaublich tolle Dystopie! Die Charaktere sind so gut ausgebaut und ebenso die Welt. So viel Spannung und auch lustige Stellen und auch Stellen, die mich zum Weinen gebracht haben (OMG wenn ich nur wieder an das Ende denke :'c *snief*)
Wohlverdiente 5 von 5 Sternen. Ich muss unbedingt den zweiten Teil lesen!
*im Deutschen unter dem Titel "Die Überlebenden" erschienen.*




“Even in the Future the Story Begins with Once Upon a Time.” 
Cinder von Marissa Meyer basiert zum Teil auf das Märchen Cinderella/Aschenputtel. Es spielt sich in der Zukunft ab wo es Roboter und Cyborgs gibt. Cinder ist ein Cyborg und ich finde die Idee einfach unglaublich cool :D Ein wirklich gutes und spannendes Buch, aber ich war ein bisschen enttäuscht vom Ende, weil ich dachte die Bücher wären in sich geschlossen und ich hatte mich endlich auf ein Buch gefreut, was keinen miesen Cliffhänger hat -.- Naja jetzt muss ich zusehen dass ich Scarlett den zweiten Teil der Lunar Chroniken lese, indem es neben Cinder auch um Scarlett geht basierend auf Rotkäppchen.
Das Buch hat von mir 4 von 5 Sternen bekommen.
*im Deutschen unter dem Titel "Wie Monde so silbern" erschienen.*






“You could be great. You could rattle the stars. You could do anything if only you dared.”
In Throne of Glass von  Sarah J. Maas hat mich vorallem die BADASS Protagonistin Calaena begeistert, eine Assassin, die an einem Wettkampf des Königs teilnehmen muss. An sich waren viele spannende Stellen vorhanden und auch einige lustige, allerdings ist auch hier eine Dreiecksbeziehung zuerahnen, die mir das ganze Buch ziemlich auf den Keks gegangen ist. 3 von 5 Sternen für den ersten Teil der Trilogie.
*im Deutschen unter dem Titel "Throne of Glass-Die Erwählte" erschienen.*





“No hope without faith, no faith without hope, no love without trust, no trust without love. Remove one and the entire human house cards collapses.” 
The Infinite Sea ist der zweite Teil von Die 5.Welle von Rick Yancey. Ich muss sagen, dass nicht ganz so viel in dem Buch passiert wie im ersten Teil (die befinden sich zum größten Teil nur an einem Platz und wandern nicht umher), aber OMG wenn ihr schon von den Sachen geschockt ward, die die "Anderen" im ersten Buch mit den Menschen angestellt haben, dann dann..keine Ahnung es ist einfach unvorstellbar!! Außerdem erfährt man was über die "Anderen" was ich so gar nicht erwartet hätte. Auch wenn Cassie und Co. sich nicht wirklich von der Stelle bewegen ist das Buch voll mit Aktion gepackt und ich konnte einfach nicht genug bekommen. Ich bin echt froh das die Liebesgeschichte(n) in dem Buch nur Nebensache sind, denn das ist echt der einzige Aspekt der mich wirklich ständig verwirrt. Ich vergebe 4 von 5 Sternen. *noch nicht im Deutschen erschienen.*





“You do not write your life with words...You write it with actions. What you think is not important. It is only important what you do.” 
A Monster Calls von Patrick Ness mag zwar wie ein Horrorbuch aussehen, aber es ist eine unglaublich schöne aber traurige Geschichte über Conor, der in dem Monster einen guten (und seinen einzigen Freund) findet. Es will ihm helfen seine große Angst (loszulassen) zu überwinden.
Dieses Buch ist einfach ein MUSS für jeden Leser. Es ist voll mit Lektionen fürs Leben, die sich jeder zu Herzen nehmen sollte :) PLUS ganz viele tolle Bilder!!!
Wohlverdiente 5 von 5 Sternen.
*im Deutschen unter dem Titel "Sieben Minuten nach Mitternacht" erschienen.*




“There's no use in asking what if. No one could ever give you the answers.” 
To All the Boys I've loved before von Jenny Han fand ich von der Idee her sehr intereressant, aber irgendwie konnte ich micht nicht wirklich mit der Protagonistin Lara Jean anfreunden. Es gab einige schöne und lustige Stellen in dem Buch, aber ich fands ein bisschen traurig, dass die Briefe nach einer gewisser Zeit an Bedeutung verloren haben (zumindest kam mir das bei der Hälfte des Buches so vor) und dass sich Lara Jean, nachdem alle Jungen die Briefe bekommen haben, irgendiwe wieder ein bisschen in jeden verliebt, wobei sie ja gesagt hat, dass sie durch die Briefe über alle hinweg gekommen ist. Zudem hab ich auch hier mit einem Einzelband gerechnet und war deshalb von dem sehr sehr offenen Ende überrascht. Das zweite Buch schreit nur danach, dass sich Lara Jean wieder in einen der Jungen verguckt, wobei sie sich doch in **** verliebt hat. Warum machen es uns die Autoren immer nur so schwer -.-
Ich vergebe 3 von 5 Sterne, für den guten Schreibstil und die süßen und lustigen Stellen. * noch nicht im Deutschen erschienen.* 





“I don’t think you have to do something so big to be brave. And it’s the little things that are harder anyway.”
An Since You've Been Gone von Morgan Matson haben ich ziemlich lange dran gesessen bzw. hatte ich es für eine ganze Weile zurück gelegt, weil es sich einfach so unglaublich lange zieht am Anfang. Nach ner Weile wurde es dann aber wirklich gut und ich hab echt gerne weiter gelesen. Und ich finde es schön, dass Emily so selbstbewusst wird durch die Liste von Sloane. Das Ende fand ich ein bisschen zu knapp..was passiert denn jetzt mit all ihren Freunden?!?! Gut das wichtigste hat ein gutes Ende bekommen, aber trotzdem sowas muss ich auch wissen!
Da sich der Anfang ziemlich zieht und das Ende nur knapp ausfällt gibt es 3 von 5 Sternen.
*im Deutschen unter dem Titel "Dreizehn Wünsche für einen Sommer" erschienen.* 





“Underneath this veneer of slightly crazy and mildly socially retarded, I'm a complete disaster.” 
Ich fangirle über Fangirl von Rainbow Rowell. Diese Frau hats einfach drauf! Ihr Schreibstil ist einfach unglaublich gut! Einfach eine süße Liebesgeschichte und ich konnte mich soooooooooooooo gut mit Cather identifizeiren und Levi?! Man kann sich nur in ihn verlieben! Und all die anderen Charaktere sind so lustig. OMG ich liebe dieses Buch einfach!
*okay fangirl modus off :D* unglaublich wohlverdiente 5 von 5 Sternen! * noch nicht im Deutschen erschienen.* 





“If I had known things would turn out this way, I would have trained harder. I would have learned to take care of myself. But I guess that's the point, isn't it? You never know what you're going to have to face, so you'd better be prepared." 
Black Ice von Becca Fitzpatrick kann man leider nur als OKAY bezeichnen. Zunächst fand ich es zu Beginn sehr schwer mich mit den Protagonisten anzufreunden, da sie alle ziemlich verwöhnt sind, durch den Trip ändert sich das ja zumindest bei Britt ein bisschen. Auch wenn es an einigen Stellen sehr spannend war, konnte man ziemlich oft schon erahnen wie alles enden wird. Ich mochte die Liebesgeschichte die sich nebenbei entwickelt hat und ich fande das Ende wirklich realistisch geschrieben. Becca Fitzpatrick konnte genau so wie bei ihrer Engelsreihe mit ihrem Schreibstil überzeugen :) Ich vergebe 3 von 5 Sternen. * noch nicht im Deutschen erschienen.*  



 

"Du bist etwas Besonderes. Vielleicht habe ich das nur als Erster erkannt"
Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier ist der erste Teil aus der Pan Trilogie. Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen mehr Aktion in dem Buch erwartet oder ein bisschen mehr von dem Fantasy Teil, aber das kommt leider viel zu kurz in dem Buch. Zudem gibt es einige Aspekte die doch sehr unrealistisch sind (jetzt nicht vom Fantasy Teil her). Dennoch finde ich die Charaktere sehr schön ausgearbeitet und ich habe gerne gelesen. Ein weiteren Pluspunkt gibt es für die Location :D LONDON. Irgendwie cool wenn man genau weiß an welchen Orten sich Fay so aufhält, da kann man sich gleich viel besser in die Geschichte reinlesen :) 4 von 5 Sternen für den ersten Teil der Reihe.


So das wars erstmal von mir :D Was treibt ihr so in Deutschland? Welche Bücher habt ihr im letzten Monat so gelesen?
Lasst von euch hören :) würde mich freuen :)

Ganz Liebe Grüße, aus dem nicht ganz so verregneten London :)
Lisa♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!