Sonntag, 7. September 2014

Sonntags-Wochenrückschau 30.08-07.09.2014

Ohje da machen wir diese Wochenrückschau zum ersten mal und ich verpenne gleich die 2.... Entschuldigt Leute, das liegt wohl daran, dass ich so wenig zu tun hab, dass ich nichtmal daran gedacht habe, dass ich hier was schreiben wollte. Sei es wie es sei ich berichte euch von meinen seeeehr "spannenden" Tagen.

Also die ganze Woche über habe ich viel gelesen. Ich habe nun auch den 6. Teil der Game of Thrones Reihe durch und nun werde ich mich bald an den 7. Teil wenden und mir somit zum ersten Mal seit langem wieder mal die Serie spoilern, weil die 5. Staffel erst 2015 rauskommt... ÄTZEND!

Außerdem habe ich jeden Tag brav meine Übungen für Knie gemacht und war Freitag beim Arzt um mir die Fäden ziehen zu lassen nur um dort fast 2 Stunden zu warten und dann zu hören "ist noch zu früh". Vielen Dank auch...

Naja viel mehr gibt es im Moment nicht zu erzählen...

Bis nächste Woche meine Lieben :*



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!